Bitstamp Betrug oder Seriös ?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bitstamp Betrug oder Seriös ?

Re: Bitstamp Betrug oder Seriös ?

von Security » 23. Jun 2020, 18:06

Hallo Bratsky,

also ich bin jetzt nicht der sicherheitsexperte waas bitcoins oder allgemein Kryptohandel angeht aber ich handele shcon seit knapp 5 Jahren über Bitstamp und bin völligst zufrieden.

Bitstamp ist einer der grössten Börsen weltweit und ich denke es wäre schon auf vielen Medien zu lesen sein wenn hier was faul wäre.

Evtl. hat der eine oder andere schlechte Erfahrungen gemacht aber dies hat nichts mit der Seriösität was zu tun.

Bitstamp Betrug oder Seriös ?

von Bratsky88 » 20. Mai 2020, 21:57

Hat jemand schonmal auf Bitstamp gehandelt ?

Wenn ja habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ?

Und wie kann ich eigentlich die seriosität beim coin handel testen ?

Wäre super wenn hier jemand paar tipps zur bitstamp geben kann, bin ziemlich neu was Bitcoin / Altcoin handel angeht.

Nach oben