Microsoft Coin mit Körperwärme

Die neusten und besten Altcoins auf dem Krypto-Markt / Veröffentlichung und Kursentwicklung sowie Preis und Trend Vergleich zu den neusten Altoins
Coin Jon
Beiträge: 4
jedwabne maski na oczy
Registriert: 12. Mai 2020, 18:18

Microsoft Coin mit Körperwärme

Beitrag von Coin Jon » 16. Mai 2020, 17:40

Hallo Zusammen,

habe vor kurzem paar news gelesen dass Microsoft eine innovative Kryptowährung patentiert hat um mit der körperwärme coins zu minen anstatt die Rechenleistung zu benutzen.

So habe ich jetzt einige fragezeichen im kopf die ich hier vorstellen möchte :)

Wie soll das alles funktionieren ? Wird Microsoft auch software oder hardware entwickeln damit die körperwärme zur kryptowährung durchgestellt wird ?
Auf welchen Blockchain wird dies eingeführt ? Gibt es zur Microsoft Blockchain bereits neue veröffentlichungen ?
Werdet ihr in so einem fall in microsoft coins was investieren ?

Wäre super wenn mich jemand zu der neuen altcoin patent von microsoft „Kryptowährungssystem, das Körperaktivitätsdaten verwendet“ aufklärt.

Dankööööö

Tags:

Matrix

Re: Microsoft Coin mit Körperwärme

Beitrag von Matrix » 22. Jun 2020, 07:47

Hi,

irgendwie kommt es mir so vor wie bei Matix wenn ich den Bericht lese dass Microsoft mit hilfe von menschlicher Energie Coins erzeugen möchte :)

Die Menschen werden definitiv nicht verkabelt oder sonst was damit die mining für die coins erzeugt wird.
Es sollen nur einige sensoren erzeugt werden die den menschlichen körper beim schauen von werbung oder ähnliches überwachen und diese energie zur coin mining nutzen.

Ich denke noch ist man nicht an dem Punkt gekommen wo sich Menschen freiwillig verkabeln und ihre gehirnwellen zur datenerzeugnung nutzen lassen. Das heisst aber nicht dass es nicht möglich ist. Wenn ihr euch einfach mal die Social Media Nutzung anschaut und wie die Menschen in diesen Diensten mit all ihren Daten umgehen ist es nicht ausgeschlossen dass dies zur Wirklichkeit wird.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 22. Jun 2020, 07:47.

Antworten