Welche Altcoin minen 2020

Deutsche Altcoin Mining - Tutorials - Deutschprachige How To Altcoin Mining - Tutorials mit Hardware und Software Empfehlungen
Freddy
jedwabne maski na oczy

Welche Altcoin minen 2020

Beitrag von Freddy » 16. Mai 2020, 19:31

Hallo Leute,

ich bemühe mich seit neustem einige neue Altcoins zu minen aber gerne hole ich mir hier noch einige Infos wie ich mit GPU Mining an Altcoins geld verdienen kann.
Ich bin bereit einige ersparte nun neu zu investieren.

Kann mich jemand über einige fälle über altcoin mining aufkläen ?

Gibt es bestimmte Software und Hardware wie GPU oder CPU die ich mir vorest besorgen sollte ?

Welchen Altcoin kann man überhaupt minen und welche sehen euer meinung nach in der zweiten hälfte von 2020 sinnvoll zu investieren ?

Ich habe bereits einiges an Ethereum (ETH), Bitcoin Gold (BTG), Aion (AION) investiert.
Jedoch habe ich kaum die erlöse erhaöten die mir vorgeführt wurden.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Altcoin Mining gemacht ?

Bin über jede Tipp sehr sehr dankbar!

:geek: :geek: :geek:
Danke

Tags:

Coin Man

Re: Welche Altcoin minen 2020

Beitrag von Coin Man » 23. Jun 2020, 15:44

Servus Leutem

hier einige Tipps von mir die man achten sollte bei der Entscheidung welche Altcoin man zur Mining nutzen sollte:

1. Altcoin in Echtgeld oder Bitcoin umwandeln ? Bietet mein Platform mir die Möglichkeit die Miningergebnisse in Echtgeld (Fiat) umzusetzen oder kann ich damit beliebte Coins wie Bitcoin oder ETH ankaufen ?

2. Welche Börsen unterstützen diesen Altcoin ? Wenn es nur minderwertige Münzen sind, können einige von ihnen nur in bestimmten Krypto-Börsen gehandelt werden. Börsen mit einem niedrigen Niveau der Popularität sind gezwungen, mit Shitcoins zu arbeiten (auch wenn Mining profitabel scheint) und verlassen sich auf große Provisionen als einzige Möglichkeit zu überleben. In diesem Fall wird der Miner gezwungen, einen ernsthaften Anteil der verdienten Altcoins nur für den Rückerstattung zu geben.

3. Neue Altcoin Mining Seriös oder illegale Coin ? Prüfen Sie allererst ob die Coin die zur Mining angeboten wird legal ist. Einige Länder haben ziemlich strenge Vorschriften in Bezug auf Kryptowährung Mining. In einigen Ländern achten die Behörden besonders auf die Kryptowährungen mit einem hohen Maß an Anonymität, weil sie als perfektes Geldwäscheinstrument dienen und illegalen Handel ermöglichen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie keine rechtlichen Probleme haben, nachdem Sie eine neue Münze abgebaut haben. Wenn es unrealistisch scheint, die Münze in Ihrer Residenz zu minen, können Sie immer nur Krypto kaufen und handeln. Ohne ein Endergebnis.

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 23. Jun 2020, 15:44.

Antworten