Sicherheitsstufen bei Kraken & Bitcoin

Erfahrungen mit Kraken.com - Übersichtliche Platform / Handel mit Euro, Dollar, Bitcoin, Litecoin, Dogecoin
Martin
Beiträge: 5
jedwabne maski na oczy
Registriert: 14. Mai 2020, 16:34

Sicherheitsstufen bei Kraken & Bitcoin

Beitrag von Martin » 20. Mai 2020, 21:52

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Sicheheitsstufen bei Bitcoin Kauf auf der Platform von Kraken.

Laut Google suche habe ich einige Erfahrungsberichte gelesen jedoch verstehe ich nicht wie die Stufen hier gegliedert sind.

Kann mir jemand kurz erklären wie man von Stufe zu Stufe steigen kann ?

Tier 0 ist für Einsteiger gedacht und Tier 4 für die die hohe summen beim Bitcoin Handel nutzen.

Heisst dass jetzt dass ich nicht so gut geschützt bin bei Tier 0 als die Unternehmer oder binge ich hier einiges durcheinander ?

Tags:

Kraken Man

Re: Sicherheitsstufen bei Kraken & Bitcoin

Beitrag von Kraken Man » 20. Jun 2020, 00:02

Hallo Martin,

ic versuche dir kurz die Tier Stufen auf Kraken hier zu erklären, bitte schaue auch auf Kraken.com Service wenn meine Erklärungen nicht ausreichend sind :) Es hat aber nichts mit der Sicherheit des HAndels zu tun, der kleine Investr wird wie der grosse Investor auf den selben Sicherheiten ausgestattet.

Also zu den Tierstufen auf Kraken:

Tier 0

Wird nach der Anmeldung freigeschaltet, man kann keine Zahlungen abwickeln aber alle Funktionen der Plattform kennenlernen.

Tier 1

Nur für die zugelassenen Kryptowährungen kann man EInzahlungen vornehmen.
Tageslimit für Auszahlungen: 2500,00 USD
Monatslimit für Auszahlungen: 30.000,00 USD
Kein Einzahlungslimit
Aktive Trading noch nicht freigeschaltet

Tier 2

Möglichkeit Echtgeld zur Account transferieren wird freigeschaltet - Banküberweisungen werden freigeschaltet.
Tageslimit wird auf 5.000,00 USD gestellt.

Tier 3

Man kann Orders auch mit Fiatgeld finanzieren jedoch muss man den Wohnsitz nachweisen (z.B. durch Versorgerabrechnungen) und Identitätsnachweise (Lichtbildausweis) an den Anbieter senden. Als Limit nennt die Plattform eine Summe von 25.000 USD

Tier 4

Für Trader oder Unternehmer mit sehr hohe Handelsvolumen. Die Finanzierungs- und Handelslimits fallen noch höher als bei der Stufe Tier 3 aus. Eine unterschriebene Anmeldungsbescheinigung ist eine der Anforderungen für dieses Sicherheitslevel. Verifizierung dauert 2-3 Werktage. Das Tageslimit steigt auf 100.000 USD.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 20. Jun 2020, 00:02.

Antworten