Bitstamp Betrug oder Seriös ?

Erfahrungen mit Bitstamp - Transparenz sicher und leicht - Handel mit Dollar, Bitcoin, Ripple
Bratsky88
Beiträge: 3
jedwabne maski na oczy
Registriert: 14. Mai 2020, 17:52

Bitstamp Betrug oder Seriös ?

Beitrag von Bratsky88 » 20. Mai 2020, 21:57

Hat jemand schonmal auf Bitstamp gehandelt ?

Wenn ja habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ?

Und wie kann ich eigentlich die seriosität beim coin handel testen ?

Wäre super wenn hier jemand paar tipps zur bitstamp geben kann, bin ziemlich neu was Bitcoin / Altcoin handel angeht.

Tags:

Security

Re: Bitstamp Betrug oder Seriös ?

Beitrag von Security » 23. Jun 2020, 18:06

Hallo Bratsky,

also ich bin jetzt nicht der sicherheitsexperte waas bitcoins oder allgemein Kryptohandel angeht aber ich handele shcon seit knapp 5 Jahren über Bitstamp und bin völligst zufrieden.

Bitstamp ist einer der grössten Börsen weltweit und ich denke es wäre schon auf vielen Medien zu lesen sein wenn hier was faul wäre.

Evtl. hat der eine oder andere schlechte Erfahrungen gemacht aber dies hat nichts mit der Seriösität was zu tun.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 23. Jun 2020, 18:06.

Antworten