Gebühren beim Handel mit Kryptowährungen auf Bitcoin.de

Erfahrungen bei Bitcoin.de - Europas größter Krypto Marktplatz - Handel mit Euro / Bitcoin
Coin Jon
Beiträge: 4
jedwabne maski na oczy
Registriert: 12. Mai 2020, 18:18

Gebühren beim Handel mit Kryptowährungen auf Bitcoin.de

Beitrag von Coin Jon » 19. Mai 2020, 23:37

Welche Gebühren fallen beim Handel mit Kryptowährungen auf Bitcoin.de an?
Gibt es eine Mindesteinzahlung oder kann ich auch mit einem kleinen Budget anfangen ?
Kann ich auch mit Dollar bei Bitcoin.de handeln oder nir mit Euro da es eine deutsche Seite ist ?

Habt jemand Erfahrungen und kann mir kurz ein paar Infos dazu geben bevor ich was starte ?

Danke.

Tags:

Bitcoiner

Re: Gebühren beim Handel mit Kryptowährungen auf Bitcoin.de

Beitrag von Bitcoiner » 21. Jun 2020, 02:36

Hallo Coin Jon,

anders als auf den Börsen ist Bitcoin.de ein Marktplatz, daher ändern sich hier de Gebühren nach der festgelegten Menge der jeweiligen Kryptowährung. Die Gebühren werden zu 50/50 jeweils von Käufer und Verkäufer bezahlt.
Auch das Trust Level zählt zu den Gebührenfaktoen. Je höher dein Level desto weniger Gebühren werden abgerechnet.

Alle Infos zu den Gebühren auf Bitcoin.de kannst du auf folgender Seite auch finden: https://www.bitcoin.de/de/infos#gebuehren


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 21. Jun 2020, 02:36.

Antworten