IOTA Diskussionen

Allgemeine Altcoins (wie Ethereum, Ripple, Iota uvw.) Diskussionen zur Selbsthilfe - Altcoin Anfängerfragen und Diskussionen die in keine andere Kategorie passen
Benutzeravatar
webgo-admin
Site Admin
Beiträge: 7
jedwabne maski na oczy
Registriert: 27. Jan 2019, 19:58

IOTA Diskussionen

Beitrag von webgo-admin » 16. Mai 2020, 17:27

Hallo liebe Community,

über diesen Thread werden in Zukunft die neuesten Informationen zu IOTA Coin diskutiert.
Sei es Iota oder Miota handelsmöglichkeiten, kursfragen, kursentwicklung, verkauf oder kauf tipps und natürlich auch diskussionen über iota / miota markets und wallets.

Ich fange mal an mit der ersten Frage für jedermann:

Lohnt es sich derzeit in Iota zu investieren ?
Meiner Meinung nach haben die riecher vor einem jahr sehr viele Iota sich zugelegt und kurzfristig wird sich an dem PReis nichts ändern, erst nachdem diese langsam verkauft werden könnte sich an Preis wieder was ändern.

Was glaub ihr ? Traut sich noch jemand iota zu kaufen ?

Tags:

Specialist

Re: IOTA Diskussionen

Beitrag von Specialist » 20. Jun 2020, 08:09

Hi,

hier mein Statement zur Iota Entwicklung ab 2021:

Immer mehr Investoren zieht Iota oder auch Miota derzeit zu sich. Dies nimmt natürlich auch damit ab dass diese Altcoin eines der meistdiskutierten Projekte in Kryptowährung im letzten Jahr wurde. Im Gegensatz zu vielen anderen Vaporware-Projekten arbeitete das IOTA-Team jedoch weiter an ihrem Netzwerk und das Projekt scheint eine solide Zukunft zu haben, obwohl es von den meisten Bitcoin-Maximalisten bestritten wird.

Im Jahr 2021, sobald der Markt die wertlosen Projekte auslöscht, könnte IOTA ins Rampenlicht springen und Top-5-Münzen-Ränge, die den IOTA-Token-Preis auf sein Allzeithoch von durchschnittlichen 5 Dollar pro Münze bringen.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 20. Jun 2020, 08:09.

Antworten